Heilpraktikerin Anke Weber

Schulungen über ätherische Öle und den sicheren Umgang mit ihnen…

Ich arbeite in meinen Praxen zur Gesundheitsunterstützung u.a. mit ätherischen Ölen

Zum Einsatz kommen nur reine ätherische Öle, die auf Schadstoffe geprüft sind, die grösstmögliche Wirkung erzielen und bei deren Anbau die Bauern finanziell vernünftig bezahlt werden und Ihre Einkünfte durch Langzeitverträge mit der Firma gesichert sind. Nachhaltigkeit und fair trade sind mir wichtig.

Damit keine Fehler in der Anwendung passieren, erhalten Patienten von mir kostenlose Schulungen zur sicheren und einfachen Anwendung der Produkte.

Diese Schulungen finden entweder Eins zu Eins, in kleinen Gruppen oder Online statt.

Schulungen über ätherische Öle und den sicheren Umgang sind offen für alle Interessierten und nicht nur für meine Patienten.

Für „Nicht-Patienten“ verschicke ich im Vorfeld Produktproben. Damit kann man erste Erfahrungen sammeln und voller Freude an den Schulungen teilnehmen.